Gästebuch

Hier können Sie Ihr Feedback hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • heinrich p.wendel (Sonntag, 13. September 2015 01:57)

    Ah - das war der Höhepunkt meines 50. Festes.Alle die noch tanzen konnten tanzten.Danke für die Freude die du verbreitet hast!!!

  • Jana (Montag, 05. November 2012 22:02)

    Danke schön liebe Kamillia für schöne Abend,,,,,Du bist die beste

  • Renata K. (Sonntag, 05. Februar 2012 15:21)

    Hallo Helene:)
    habe mal die Seite durchgestöbert, tolle Fotos, super Video, ich bin begeistert, ti molodez mach weiter so!

    Liebe Grüße Renata :*

  • Nikka (Montag, 25. Juli 2011 23:06)

    Liebe Kamillia,
    mir hat deine Homepage sehr gefallen, wirklich eine tolle Website!
    Wish you more success and stay as sweet and loving person as you are! I love you my friend!

    Much love,
    Nikka

  • Viktor (Dienstag, 24. Mai 2011 15:58)

    Vielen Dank für den tollen Abend. Wir waren sehr zufrieden mit der show! Nächstes Jahr gerne wieder.

  • Helene (Sonntag, 10. April 2011 22:40)

    Liebe Kamillia,

    ich möchte mich hiermit nochmal rechtherzlich für Ihren wundervollen Auftritt bedanken.
    Die Tänze waren erstklassig und sie konnten mit Ihren Outfits alle begeistern.

    Liebe Grüße
    Helene R.

  • Michael (Freitag, 01. April 2011 17:14)

    Hallo Kamillia, ich möchte mich nochmal für den tollen Auftritt bedanken! Alle Gäste waren hin und weg von deinem Hüftschwung und den klasse Tanzeinlagen. Auch die schönen Outfits und die
    Ausstrahlung mit der du unsere Gäste verzaubert hast, haben uns begeistert!
    Wir würden uns freuen dich bei unserem nächsten Event wieder zu sehen.

    Viele Grüße
    Michael M.
    Event Molino

  • Aqeel (Sonntag, 26. Dezember 2010 03:56)

    Bilder sind top...und cool das jetzt auch ein video drin ist :) loved the video :)

    ....Keep up the good work....

  • Yasin (Montag, 22. November 2010 13:52)

    Ich finde die Seite super, vor allem die Bilder..

  • Sandra (Freitag, 08. Oktober 2010 21:59)

    Tolle Webseite!

    LG!